Lehramtsstudenten gesucht

Erste Unterrichtserfahrungen als VSS-Kraft Die Uplandschule sucht ab sofort Vertretungskräfte für alle Schulformen und Fächer.Vor allem Lehramtsstudenten, aber z. B. auch angehende und Aushilfspädagogen verwandter Studiengänge werden gebeten sich telefonisch unter 05632/6215 oder per Mail an poststelle@gs.willingen.schulverwaltung.hessen.de zu wenden. Die Vertretungsstunden werden als VSS-Tätigkeit vergütet.

Aufruf zur Wachsamkeit

Hakenkreuzschmierereien werden nicht geduldet Fast 90 Jahre ist es her, dass die Nationalsozialisten unter der Führung Adolf Hitlers in Deutschland die Macht übernahmen. Was folgte, war unsagbar großes Leid für die Menschen in Europa und in der ganzen Welt. Politische Verfolgung, Hass, Gewalt, Folter und Tod für Regimegegner, Andersdenkende und Weiterlesen…