Willinger Event GbR unterstützt Umgestaltung des Schulhofs an der Uplandschule

Bei den Bike-Days-Willingen wurde eine großartige Aktion arrangiert, die den Bau des neuen Schulhofs der Uplandschule zugunsten kam. Die Teilnehmer des Events konnten sich am Freitag und Samstag gegen eine Spende bei Friseur König die Haare und Bärte schneiden lassen. Ein großes Dankeschön geht an die Willinger Event GbR mit Florian Goebel, Heiko Zuknik, Rainer Mütze und Christian Budde (Vertreter des Willinger Motorradclubs), die dies möglich machten. Einige von ihnen waren bereits selbst Sponsoren der Schüler/innen der Uplandschule und kamen daher auf die Idee, die Spendenaktion über den Sponsorenlauf hinaus auszuweiten. Ein weiterer Dank gilt dem Friseur König, welcher seine Zeit uns Arbeitskraft für diese Aktion zur Verfügung stellte. Auf diese Weise konnten 710 Euro für die Gestaltung des Schulhofs erzielt werden.
Wir als Uplandschule möchten uns noch einmal bei allen Beteiligten bedanken!

Annika Hiddemann (E1/ UPS-Redaktion)