Der Abiturienten-Jahrgang 2011 der Uplandschule. Ein Angehöriger des Jahrgangs fehlt auf dem Bild. Foto: Ulrike Schiefner

34 Abiturienten – so viele wie seit Jahrzehnten nicht mehr – haben die Reifeprüfung an der Uplandschule bestanden. Die Namen der Abiturienten: Jessica Albers (Willingen), Cindy Bartmann (Schwalefeld), Annika Lena Böcker (Willingen), Carsten Böhle (Eimelrod), Christina Bott (Willingen), Elisabeth Brüne, Nelly Büttner (beide Usseln), Julia Dreves, Tim Engelmann, Alexander Göbel, Tobias Ingmann (alle Willingen), Sarah Jäger (Usseln), Jessica Kiel (Eimelrod), Anne-Kathrin Knuth, Michael Kronborn (beide Bömighausen), Martin Lang (Rhena), Louisa Leise, Stephan Leyhe (beide Schwalefeld), Svenja Löwenstein, Julia Michel (beide Willingen), André Mohr, Florian Müller (beide Usseln), Daniel Oldemeier (Schwalefeld), Victoria Pack (Heringhausen), Annelie Pohlmann (Rhenegge), Ali Scherzad (Willingen), Matthias Schilling (Bontkirchen), Dominik Schüßler (Usseln), Dana Sinemus (Schwalefeld), Katharina Trachte (Eimelrod), Marina Tüllmann (Schwalefeld), Raphael Wilke, Heiko Zieske (beide Eimelrod). Ein Abiturient möchte nicht namentlich genannt werden.

Siehe auch Bericht unter “Gelesen”.