+++ 17.02.22, 14:15 +++
Der Löwenstark-Mathekurs am Freitag und Samstag wird verschoben auf den 4. und 5. März.

+++ 17.02.22, 11:20 +++
Ein Informationsschreiben von Rektor Fuchs an alle Eltern der Jahrgansstufen 1 bis 6 finden Sie hier.

+++ 17.02.22, 08:50 +++
Die Uplandschule setzt auch für Freitag, den 18.02.22, den Präsenzunterricht aus und stellt auf Digitalunterricht um.
Die Klassen und Lerngruppen erhalten an beiden Tagen von ihren Lehrkräften Informationen auf den abgesprochenen Kommunikationswegen.

+++ 17.02.22, 07:01 +++
Der NVV hat den Fahrbetrieb für heute eingestellt. Die Schulleiterin empfiehlt dringend allen Eltern, die Kinder am Donnerstag, dem 17.02.22, nicht zur Schule zu schicken. Es besteht keine Präsenzpflicht. Falls Eltern heute Morgen dennoch entscheiden, die Notbetreuung für die Klassen 1 bis 6 in Anspruch zu nehmen, informieren Sie uns per Mail an sekretariat@uplandschule.de oder telefonisch unter Angabe der Klasse und bis wann ihr Kind bei uns betreut werden soll.
Da in der Schule und auch beim Betreten der Schule keine Gefahr besteht, sondern auf dem Schulweg, bleibt das Gebäude geöffnet. Der Schulträger empfiehlt die Schließung, hat den Schülertransport per Bus aber nicht eingestellt. Lehrkräfte entscheiden ihrer persönlichen Risikolage entsprechend, informieren die Schulleitung und versorgen ihre Lerngruppen digital.

Kategorien: Informationen