Sehr geehrte Eltern,

aufgrund der zunehmend angespannten Corona-Lage und den rasch steigenden Inzidenzzahlen im Kreis haben wir uns nun doch dazu entschlossen, den „Schnuppertag“ am 08.02.22 umzuorganisieren.
So werden wir, anders als ursprünglich geplant, nur die „auswärtigen“ Eltern und Kinder hier vor Ort um 14 Uhr empfangen.
Die Kinder erwartet ein gekürztes Programm in Kleinstgruppen und die Eltern eine Podiumsdiskussion mit geringerer Teilnehmerzahl (2G Plus und Maskenpflicht während der gesamten Veranstaltung bleiben natürlich bestehen).
Für die Familien aus Willingen und Usseln stellen wir einen Film nebst dazugehörigem Quiz auf der Homepage online. Alle wichtigen Fragen zur Schule und zum organisatorischen Ablauf (inklusive der notwendigen Unterlagen) können Sie dort auch in den FAQs wiederfinden.
Zudem möchten wir die Podiumsdiskussion aufzeichnen und onlinestellen.
Sollten sich dennoch weitere Fragen ergeben, stehen wir natürlich gern auch für alle ortsansässigen Familien in persönlichen Gesprächen zur Verfügung. Wenden Sie sich hierzu gerne an das Sekretariat.
Wir bitten alle, besonders natürlich die Willinger und die Usselner Familien, um Verständnis für diese Maßnahme und verbleiben freundlichst

Ihr Team der Uplandschule Willingen

Kategorien: Informationen