Schulleiterin informiert

Wie es in den nächsten Tagen an der Uplandschule weitergeht, welche Schüler wieder wie beschult werden und was das schließlich für alle Neuankömmlinge bedeutet, erläutert die Schulleiterin in ihrem neuen Informationsschreiben. Bitte lesen Sie die Informationen sorgfältig.
Neuankömmlinge denken bitte am ersten Schultag an die Einwilligungserklärung zum Testen.

Zusätzlich finden Sie im Folgenden den Stufenplan des Ministeriums, der den drei Inzidenzstufen die jeweiligen Beschulungsformen zuordnet.

Zu guter Letzt finden Sie unten zwei Versionen der Organisation des Wechselunterrichts an der Uplandschule ab nächster Woche. Welche Version greift, hängt von der Inzidenz in Waldeck-Frankenberg ab. Zunächst gilt „Wechselunterricht über 100 unter 165 “.

Kategorien: Informationen