Steckbriefe der Kandidaten der SV-Wahlen 2020/21

Schulsprecher:

Eric Müller
Klasse: E1b
Warum möchte ich Schulsprecher werden?
Ich möchte mein Amt als Schulsprecher weiterführen, da ich zum einen schon etwas Erfahrung gesammelt habe und zum anderen möchte ich die Projekte, die durch die Pandemie etwas in den Hintergrund gerückt sind, fortsetzen.

Vertreter:

Alexander Anhalt
Klasse: E1b
Warum möchte ich Vertreter werden?
Ich möchte Vertreter werden weil ich schon letztes Jahr in der SV wahr, es recht interessant fand und mich wieder dafür einsetzen möchte.

Nele Böhm
Klasse: Q1
Warum möchte ich Vertreterin werden?
Ich möchte stellvertretende Schulsprecherin werden, da mir dieses Amt im letzten Jahr schon sehr viel Freude bereitet hat und ich mich gerne für euch und eure Interessen einsetzen möchte.

Oberstufensprecher:

Maximilian Hofmann
Klasse: E1a
Warum möchte ich Oberstufensprecher werden?
Ich möchte Oberstufensprecher werden, weil ich mich gerne für andere einsetze und die Schule ein wenig besser kennenlernen möchte.
Außerdem würde ich als Ansprechpartner für alle Schüler der Oberstufe bereitstehen und eure Meinung in der SV vertreten!

Mittelstufensprecher:

Ciara Jablonski
Klasse: R8a
Warum möchte ich Mittelstufensprecherin werden?
Ich möchte gerne zu SV gehören, da mir der Posten als Klassensprecherin gefallen hat und ich bereit bin noch mehr die Meinung der Schüler/innen zu vertreten.

Unterstufensprecher:

Lena Burgart
Klasse: G6a
Warum möchte ich Unterstufensprecherin werden?
Ich würde gerne Unterstufensprecher werden, weil ich keine Angst habe vor vielen Leuten zu sprechen. Außerdem möchte ich immer helfen.
Man kann mir alles erzählen, ich werde es nicht weitererzählen oder mich drüber lustig machen. Ich kann Konflikte gut lösen und erkenne, wenn jemand meine Hilfe braucht. Man kann mit mir auch über private Probleme reden zum Beispiel in der Familie.

Rita Pollack
Klasse: G7a
Warum möchte ich Unterstufensprecherin werden?
Ich interessiere mich für dieses Amt, da ich anderen Personen bei ihren schulischen Problemen helfen möchte. Außerdem vertrete ich gerne die Meinungen anderer.

Klara Schlenger
Klasse: G7a
Warum möchte ich Unterstufensprecherin werden?
Ich möchte gerne Unterstufensprecherin werden, da ich diesen Job sehr interessant finde und mich gerne für andere einsetze. Außerdem möchte ich eure Ideen mit einbinden, um diese Schule noch besser zu gestalten. Bei Fragen und Problemen bin ich gerne für euch da.

Kategorien: Informationen