Die Abschlussklassen der Hauptschule (links) und der Realschule (oben) mit ihren Klassenlehrern. Fotos: Ulrike Schiefner

17 Haupt- und 50 Realschüler der Uplandschule wurden an der Uplandschule feierlich verabschiedet. Hier die Namen der Absolventen:

Klasse 9H: Frederic Bauer, Schweinsbühl; Stefan Brachmann, Schwalefeld; Jonah Bunse, Brilon; Kim de Goede, Willingen; Marvin Gabb, Korbach; Kevin Grebe, Rattlar; Linda Horsch, Gudenhagen; Albina Kryezi, Usseln; Patrick Lillpopp, Brilon; Jessica Linder, Rhena; Emily Osterland, Usseln; Emin Pautz, Usseln; Dennis Rischen, Bontkirchen; Alina Schmidt, Brilon; Monique Stein, Brilon-Wald; Kai Vellmer, Hoppecke; Lisa-Maria Welle, Willingen.
Klasse 10aR: Vanessa Bangert, Willingen; Anna-Maria Barfeld, Usseln; Tamara Behle, Lelbach; Timo Börger, Willingen; Franziska Buth, Willingen; Jannik Göbbeler, Lelbach; Marcel Hagenacker, Willingen; Marie Jesinghausen, Lelbach; Alexander Jost, Lelbach; Ramona Knoch, Willingen; Jasmin Köhler, Willingen; Robin Köhler, Lelbach; Jan Kolditz, Petersborn; Kilian Leitschuh, Poppenhausen; William Löffler, Lengefeld; Sven Lohschmidt, Willingen; Jonas Peter Metten, Bontkirchen; Maximilian Piater, Tabarz; Nils Reinertz, Lelbach; Tim Reinertz, Lelbach; Tom Retz, Bontkirchen; Hermann Saure, Willingen; Chakrin Tepkhaow, Schwalefeld; Nils Weirich, Rudingshain; Adrian Wloka, Willingen.
Klasse 10bR: David Börger, Willingen; Bastian Diez, Eimelrod; Patrick Dressler, Stormbruch; Annalena Foth, Rhena; Erik Heidt, Usseln; André Kersting, Stormbruch; Pascal Kesper, Rattlar; Mona Kleine, Rhena; Celine Kreten, Schwalefeld; Felix Leise, Schwalefeld; Linda Neumann, Willingen; Eleni-Nikol-Iris Pantazi-Sielaff, Schwalefeld; Jessica Pfeiffer, Rhena; Mareike Pöttner, Bömighausen; Christian Rummel, Ottlar; Jonas Rummel, Usseln; Stefanie Sauer, Eimelrod; Johannes Schäfer, Rattlar; Marie Schultze, Mühlhausen; Lars Schweitzer, Rhena; Lukas Vente, Schwalefeld; Erik Vollbracht, Usseln; Julian Wege, Rhena; Laura Wesche, Schwalefeld; Lukas Wilke, Rattlar.
Klassenbeste: Jessica Linder und Dennis Rischen, Klasse 9H, Notendurchschnitt: 2,4; Nils Reinertz und Tim Reinertz, Klasse 10aR, sowie Stefanie Sauer, Klasse 10bR, alle Notendurchschnitt: 1,8.
Für besonders gute sportliche Leistungen wurden Vanessa Bangert, Jan Kolditz, Sven Lohschmidt und Johannes Schäfer geehrt, die die UPS beim Bundesfinale “Jugend trainiert für Olympia” (Skilanglauf) vertreten haben.

Siehe auch Bericht unter Gelesen.