Schülerinnen und Schüler der Uplandschule gestalteten auch in diesem Jahr wieder ein vielseitiges Weihnachtskonzert. Schulleiter Norbert Volkwein hieß zu der Veranstaltung zahlreiche Eltern, Großeltern sowie junge und jung gebliebene Musikfreunde willkommen, denen ein buntes Programm präsentiert wurde. Mit von der Partie waren die Bläsergruppe, die Grundschulklassen zwei und vier mit Liedern, Instrumentalstücken und einem Lichtertanz, Arndt Curtze (Klavier) und der Unterstufenchor, der ein neues Singspiel von Oberstudienrat Olaf Schillmöller zeigte („Weihnachten wird aufpoliert”).

Junge Akteure begeistern das Publikum mit Liedvorträgen, Musikstücken, Lichtertanz und Singspiel.

Mitglieder der Bläsergruppe in Aktion. Die AG lud das Publikum auch zum Mitsingen ein. Fotos: Ilse Klingenberg