Buntes musisches Programm

Grundschüler präsentieren eine abwechslungsreiche Veranstaltung

Willingen. Ein abwechslungsreiches weihnachtlich-musisches Programm stellten die Kinder der Willinger Grundschule gestern den begeisterten Eltern, Großeltern und Freunden im Besucherzentrum vor.

An der Gestaltung des Vormittags waren alle sieben Grundschulklassen der Uplandschule beteiligt. Die annähernd 130 Jungen und Mädchen erfreuten die Besucher mit Gesang und Flötenspiel, Sketchen, Gedichtvorträgen und einem Lichtertanz. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen  3b und 4b haben am Donnerstag, 16. Dezember, einen weiteren Auftritt. Sie wirken bei der Weihnachtsfeier des Willinger Seniorenwohn- und Pflegezentrums mit. Die Veranstaltung beginnt um 15.45 Uhr und dauert etwa bis 17.30 Uhr. (bk)
(WLZ vom 15. Dezember 2010)

„Der Weihnachtshut”: Szene aus dem Sketch der Klasse 3a.

Weihnachtlicher Lichtertanz. Fotos: Ulrike Schiefner