Auch in diesem Schuljahr können wir unserer Schülerschaft wieder ein vielfältiges und interessantes AG-Programm anbieten. Von sportlichen, über kreative, musische und handwerkliche bis hin zu technischen und naturwissenschaftlichen Angeboten für die Jahrgangsstufen 1 bis 10 lässt sich für jeden etwas finden. Wir möchten besonders auf unsere Förderbüros in den Fächern Mathematik, Englisch und Latein hinweisen. Hierfür melden sich die Kinder nicht fest, sondern wochenaktuell über eine Teilnehmerliste mit gewünschtem Thema an. Diese Listen befinden sich auf unserem Sekretariatstresen. Eine Übersicht aller Ganztagsangebote des ersten Halbjahres finden Sie hier.

Bei allen Problemen, Fragen und Anregungen freuen wir uns über eine E-Mail an ganztag@uplandschule.de.

Kategorien: Ganztag