Ab sofort bieten wir unseren Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit montags bis freitags eine warme Mahlzeit in der Schule einzunehmen. hierfür folgende wichtige Informationen:

1. Schulwoche: kein Mittagessen

2. Schulwoche: flexible Anmeldung bis 14:00 Uhr am vorherigen Werktag bei Frau Schmidt in der Mediothek oder per E-Mail an mediothek@uplandschule.de

ab 3. Schulwoche: flexible und feste Anmeldung (Anmeldezettel erhalten die Kinder über die Klassenlehrer oder im Sekretariat)

ÄNDERUNG bei der ANMELDUNG!

Beachten Sie bitte, dass aufgrund der Bestellung beim Caterer und der Vorbereitung des Mittagessens eine flexible Bestellung oder Änderung der Essenswahl bei fester Anmeldung nur bis zum vorherigen Werktag 14:00 Uhr möglich ist. Bestellungen für montags müssen, auch als E-Mail, spätestens bis freitags 14:00 Uhr eingegangen sein, anderenfalls kann eine Bestellung nicht mehr berücksichtigt werden!!! Eine Bestellung am gleichen Tag ist auch morgens im Sekretariat nicht möglich.
Abmeldungen müssen bis spätestens 8:00 Uhr am Tag der Abmeldung eingegangen sein, um eine Rückerstattung der Kosten zu erhalten!

Kategorien: Ganztag