Die Musical AG – Gesang, Schauspiel und Talent!

Du hast Interesse daran ein Musical vor Schülern, Eltern und anderen Interessierten vorzustellen? Du magst es auf der Bühne zu stehen, zu schauspielern und zu singen? Du möchtest deine Schüchternheit überwinden und selbstbewusster werden? Dann tritt der von Herrn Schillmöller geleiteten Musical AG bei! Sie findet dienstags von 14-15:30 Uhr in der Aula statt und richtet sich an alle Schüler/innen der Jahrgangsstufe 5-7, die motiviert sind die Regieanweisungen auf der Bühne umzusetzen. Zurzeit nehmen acht Schülerinnen an der AG teil, in der Spaß großgeschrieben wird. Diese berichten, dass sie sich entschlossen haben, der AG beizutreten, weil ihnen schauspielern und singen Freude bereitet und es daher genau die richtige Wahl war, da dieses Freizeitangebot beide Interessen anspricht.

Kategorien: Ganztag