Kurz vor Ende des letzten Schuljahres haben acht Schülerinnen und Schüler der E-Phase der Uplandschule die FCE-Cambridge-Sprachprüfung mit Erfolg abgelegt. Die Zertifikate wurden von Schulleiterin Frau Pavlu und dem Lehrer Herrn Boie, der die Schülerinnen und Schüler in einem freiwilligen Vorbereitungskurs auf die Anforderungen der Prüfung vorbereitet hatte, überreicht. Von den acht Schülerinnen und Schülern, die sich der FCE-Prüfung auf dem B2-Niveau des GER gestellt hatten, haben drei überdurchschnittliche Leistungen erbracht und das Niveau C1 des GER (Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen) erreicht. Wir gratulieren den erfolgreichen Absolventen: Anna-Lena Birkenhauer (C1), Britt Böhm, Haya Kayali (C1), Phil Kleine, Tom Kleine, Sina Lange, Paula Saure, Milla Stremme (C1).

Kategorien: Englisch