Ehrung der Sporthelfer

Im Rahmen des Nordcups, bei dem die Sporthelfer der 10. Gymnasialklassen den SC Willingen als Ausrichter tatkräftig unterstützten, wurden die 17 Absolventen der Sporthelferausbildung geehrt. Schulleiterin Frau Pavlu und Ausbilderin Frau Wendel überreichten neben den Zertifikaten ebenso Sporthelfer-T-Shirts, die die Schüler direkt beim Nordcup-Einsatz anziehen konnten. Die Sporthelfer unterstützten im Laufe des Ausbildungsjahres die Schule nicht nur beim Gelingen diverser Schulsportveranstaltungen, sondern boten auch regelmäßigen Pausensport für die Grundschüler an.
Der neue Sporthelfer-Durchgang ist bereits nach den Sommerferien mit 13 Schüler der 9. Gymnasialklasse gestartet.
Folgende Schüler haben die Sporthelfer-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen: Jan Bärenfänger, Pia Behle, Nicolas Brüne, Sophie Figge, Ole Frank, Marit Göbel, Sascha Hetzel, Aniza Knippschild, Nina Linden, Oscar Müller, Jessica Reitz, Orelda Rexhepaj, Kevin Rudas, Lilli Saure, Amy Scharnhorst, Lena Schulze, Rika Schulze.

Kategorien: Sport