Nach teilweise langer Coronapause können wir nun endlich wieder mit einem großen AG-Angebot ins neue Schuljahr starten. Dennoch haben wir bei der Organisation viele Maßnahmen zur Eindämmung der Infektionen zwischen den Kindern umgesetzt. So war die Einwahl für eine AG in der Regel nur innerhalb zweier Jahrgangsstufen möglich, um eine Durchmischung zu minimieren. In anderen Fällen werden die AG-Teilnehmer*innen auf verschiedene Räume oder Teilgruppen in den Räumen aufgeteilt. Zudem versuchen wir so viele AGs wie möglich im Freien durchzuführen.
Einen Überblick über unser aktuelles AG-Angebot mit zugehörigen Räumen und Veranstaltungsorten finden Sie hier.
Alle Kinder der Ski-AG der Klassen 1 und 2 treffen sich am Montag um 14.30 Uhr an der unteren Turnhalle (GTH), die Kinder der Klassen 3 und 4 um 16.00 Uhr.
Die AG Expedition Wald startet erst eine Woche später, am 21.09.2021. Treffpunkt mit wetterfester Kleidung und festem Schuhwerk ist das Bushäuschen vor der Uplandschule.
Alle Teilnehmer*innen der AG Spielerisch programmieren bringen am Dienstag (14.09.2021) Kopfhörer mit einem 3,5mm Klinkenstecker zum Anschluss am Computer mit (handelsübliche Kabelkopfhörer, kein Bluetooth!).
Die Mountainbike-AG trifft sich am Dienstag (14.09.2021) mit Frau Pollack um 17.30 Uhr am Kurpavillon im Stryck mit Fahrrad und Helm.

Fragen oder Anregungen jederzeit gerne an ganztag@uplandschule.de

Kategorien: Ganztag