Information für heutige Viertklässler und interessierte Eltern

Leider können wir aufgrund der Corona-Regelungen unseren „Tag der offenen Tür“ am 22.02.2021 nicht wie geplant durchführen.
Um allen interessierten Schülerinnen und Schülern und ihren Eltern trotzdem einen Einblick in das Schulleben zu geben und wichtige organisatorische Informationen weiterzuleiten, organisieren wir für diesen Termin eine (Live-) Online-Podiumsdiskussion (17.00 Uhr) und erstellen einen kleinen Präsentationsfilm.
Um an der Podiumsdiskussion teilnehmen zu können, benötigen Sie Zugangsdaten.
Diese senden wir Ihnen gern zu, wenn Sie sich bis zum 15.02.2021 per Mail anmelden (C.Schulenberg@uplandschule.de).
Sollten Sie weitere Fragen haben, dann melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail bei uns.

Für individuelle Termine zum Schulwechsel ggf. auch vor Ort stehen Ihnen die Mitglieder unserer Schulleitung nach telefonischer Terminvereinbarung über unser Sekretariat gern zur Verfügung.

Kategorien: Informationen