Finale der DSC-Serie

Nach einem tollen Rennen am vergangenen Wochenende (16.-18.03.2018) im Finale der DSC-Serie 2017/2018 in Hinterzarten konnte die Uplandschülerin Ilva Kesper (Klasse G8b) ihre Leistungen aus dem Vorjahr mit dem 3. Platz in der Pokalwertung bestätigen. Der Uplandschüler Johannes Keudel (Klasse G9) belegte im Finale ebenfalls vordere Plätze und schließt sein letztes Schülercupjahr mit einem tollen 5. Rang in der Gesamtwertung ab.

Betreut wurden die Schüler von Lehrertrainer Michael Schulenberg und dem Techniker Dirk Kramer. Das Bild zeigt Ilva und Johannes mit Ihren Pokalen und Urkunden nach der Siegerehrung der Deutschlandpokalwertung.

Herzlichen Glückwunsch unseren besten beiden Nachwuchslangläufernder Jahrgänge U13 und U14 von der Schulleiterin der Uplandschule Willingen Barbara Pavlu

Ergebnisse unter: http://www.nordic-svkirchzarten.de/index.php/dsc/ergebnisse

Das könnte dich auch interessieren...