UPS-Hoodies

Nach fast einjähriger Vorbereitung ist am 26.01.18 der Online-Shop für T-Shirts und Hoodies unserer Schule online gegangen. Die SV hat sich in diesem Schuljahr um die Organisation des Onlineshops gekümmert und sich mit einem Anbieter auseinandergesetzt, der neben der Herstellung der T-Shirts und Hoodies auch den Verkauf übernimmt. Die T-Shirts und Kapuzenpullover haben vorne auf der Brust ein kleines, von der SV entworfenes Logo unserer Schule. Abgesehen davon könnt ihr euch euer T-Shirt oder euren Pullover selbst zusammenstellen und euch Farbe und Größe frei aussuchen. Falls ihr euch für ein T-Shirt interessiert, dann klickt einfach auf den Link:

Dort könnt ihr euch euer T-Shirt oder euren Hoodie zusammenstellen und dann natürlich auch zum kleinen Preis ab 9 € bestellen. Am 09.03.18 schließt dann der Online-Shop und die Schule erhält alle bestellten und bezahlten T-Shirts und Hoodies in einer Lieferung, die wir als Schülervertretung dann an euch verteilen.

Louisa Pohlmann, Schülersprecherin