Vorweihnachtliche Geschenke gab es für 6 Schülerinnen und Schüler der Uplandschule, die erfolgreich am Vorlesewettbewerb und Mathematikwettbewerb teilnahmen. In einer kleinen Feierstunde in der Aula der Uplandschule überreichte Schulleiter Norbert Volkwein ihnen im Rahmen einer musikalischen Weihnachtsfeier der Jahrgänge 5 und 6 ihre Urkunden und jeweils ein kleines Geschenk. Den ersten Platz beim Vorlesewettbewerb belegten Katharina Lange HR6 im Haupt- und Ralschulbereich sowie Patrick Dressler G6 im Gymnasilabereich. Beim Mathematikwettbewerb landeten Marvin Dickgraefe HR8, Jessica Gerusel H8 und Jessica Emde G8 auf dem ersten Platz. Den zweiten Platz belegte Tabea Menkel HR8.

v. links: Patrick Dressler, Katharina Lange, Jessica Emde, Marvin Dickgraefe, Jessica Gerusel, Tabea Menkel. Im Hintergrund ihre Lehrer Jürgen Stegmöller, Bernd Rafflenbeul und Monika Lange-Figge.