Die Klasse 9H mit Klassenlehrer Burkhard Struwe (hinten rechts). Auf dem Foto fehlen Julian Hegener und Mariano Marinopoulos.

Die Absolventen des Realschulzweigs der Uplandschule mit ihrem Klassenlehrer Karl-Heinz Kesper (vorne links im Bild). Fotos: Ulrike Schiefner

Folgende Absolventen des Haupt- und Realschulzweigs der Uplandschule wurden zum Ende des Schuljahres 2012/13 entlassen:

Klasse 9H (Klassenlehrer: Burkhard Struwe): Christian Backhaus, Wirmighausen; Henrik Beigl, Stormbruch; Alina Brachmann, Schwalefeld; Malte Buthmann, Usseln; Rudolf Fran­kowski, Usseln; Julian Hegener, Willingen; Jessica Holtel, Usseln; Kevin Jenzen, Brilon; Kevin Kraft, Brilon; Laura Kruk, Willingen; Mariano Marinopoulos, Korbach; Paula Messerschmidt, Ottlar; Katja Müller, Brilon; Florian Osterland, Usseln; Emily Pautz, Usseln; Mandy Peters, Usseln; Jana Pöttner, Alleringhausen; Sarah Schäfer, Rhena; Jasmin Schüttler, Bömighausen; Carolin Suckfiel, Bontkirchen; Marc Tenbusch, Schwalefeld.

Klasse 10R (Klassenlehrer: Karl-Heinz Kesper): Lisanne Barthel, Korbach; Hannah Decker, Massenhausen; Marco Emde, Usseln; Simon Emde, Eimelrod; Florian Engelbracht, Usseln; Marco Frederiks, Korbach; Franziska Hellwig, Schwalefeld; Tobias Hempelmann, Schwalefeld; Eileen Höpfl, Lelbach; Julia Kolditz, Petersborn; Nicole Kräling, Usseln; Katharina Lange, Schwalefeld; Magnus Marx, Willingen; Ruven Müller, Usseln; Hendrik Peters, Usseln; Chris Pohlmann, Usseln; Frederik Pohlmann, Stormbruch; Felix Pöttner, Willingen; Kay Riedl, Eimelrod; Jessica Schäfer, Usseln; Nicole Schneider, Usseln; Marcel Schwäbe, Schwalefeld; David Schweitzer, Rhena; Christian Stuhldreher, Stormbruch; Marei Tannhäuser, Eimelrod;  Tizian Virnich, Willingen; Christian Vogel, Willingen; Janine Vogel, Usseln; Erik von der Heide, Willingen.

Siehe auch Bericht unter “Gelesen”.