Am 27.06.2016 haben die Bauarbeiten zur Kanal- und Straßenerneuerung der an die Bushaltestellen der Schule angrenzenden Straße “Am Gehren” begonnen.

03_anhang33 05_anhang5 01_anhang1

Die Bauarbeiten sollen Mitte September enden. Bis dahin wurden die Bushaltestellen in die angrenzende Straße “Am Ettelsberg” verlegt. Die Bushaltestellen gelten als erweitertes Schulgelände, somit gilt dort die Schul-/Bus/- und Handyordnung. Ausgeführt werden die Straßen- und Kanalarbeiten von Firma “Rohde   Tief- und Straßenbau”.  Die Willinger Gemeinde sieht für die Baumaßnahme annährend 600.000€ vor. Die bisher gepflasterte Busspur wird zukünftig asphaltiert. Die Eltern werden gebeten, wenn sie ihre Kinder bringen/abholen, nicht vor den Baustellenausfahrten zu parken und somit die Baustelle zu behindern.

04_anhang4 02_anhang22 06_anhang6