Sportlerehrung

Foto: Ulrike Schiefner

Willingen. Dickes Lob von der Schulleiterin und dem Bürgermeister für die erfolgreichen Skilangläufer und Skispringer der Uplandschule: „Willingen ist stolz auf die tollen Leistungen der jungen Sportlerinnen und Sportler“, betonte Thomas Trachte. Beim Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ kämpften sich insgesamt fünf Mannschaften der Willinger Eliteschule des Sports bis ins Bundesfinale vor. Wie bereits im Sportteil berichtet, erreichten dort sowohl die Nachwuchsskispringer als auch ein Langlauf-Team den Silberrang. Der Verwaltungschef  (rechts im Bild) und Schulleiterin Barbara Pavlu (neben ihm) würdigten bei der Sportlerehrung den Trainingsfleiß der Jugendlichen, die alle ein kleines Präsent erhielten, und dankten auch den Trainern, Lehrern und Betreuern für ihr Engagement. (bk)